Trash Ketchum

April



 



 



   


 
 





  





Kommentare:

Amely Rose hat gesagt…

Howdy Nina,
ich versuche mal hier dir zu schreiben da es auf fb gerade irgendwie nicht geht :)

vor einiger zeit habe ich deinen blog "gefunden", seitdem bin ich hier täglich und überlege hin und her ob ich es waagen soll, dir zu schreiben, mit dem risiko das ich klinge wie ein schwärmender teenager ;)

ich liebe deine fotos, jedes einzelne ist perfekt ausgearbeitet und man merkt (klickt man sich die monate zurück auf deinem blog) was für einer enorme entwicklung du gemacht hast!
Jedes shoot hat ein neues, einzigartiges konzept, einfach klasse ich bin fasziniert.

solltest du irgednwann mal ein model suchen (bin aus köln also nicht sooo weit weg ;) mir PINKEN haaren würde ich mich sehr freuen ;)

alles liebe Amely Rose
mich fidnest du übriegens hier:
http://thebizarrebirdcage.blogspot.de/

diefahrradfrau hat gesagt…

Tolle Serie mit irren Effekten! Richtig klasse!

LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

Mari hat gesagt…

omg ich lebe diese Bilder, richtig richtig gut sind die geworden.Genau solche Bilder habe ich erwartet als ich deinen Header gesehen habe! ♥

lieben Gruß ♥

Sabrina hat gesagt…

Woooow du hast einen echt schönen Blog mit total tollen Fotos. Dein Design gefällt mir auch richtig gut. Hübsch :)

Du hast auf jedenfall eine neue Leserin gewonnen. Schau doch auch mal bei mir vorbei, ich würde mich freuen. Du darfst mir natürlich auch gerne folgen :)

Liebe Grüße ♥

Sabrina @ http://scrambled-fashion.blogspot.com

P.S.: Dein Header gefällt mir total gut!!

Anira ♥ hat gesagt…

OMG! Du warst auf dem Männer Klo :O
xD Die Fotos sind echt toll geworden ihr habt alle so tolle Haare ( Mädels)

xx, Anira