Cotton Candy and Rollerskates

Hier ist eines meiner absoluten lieblings Shootings, welches diesen Sommer entstanden ist. Ich bin grundsätzlich eher der Sommermensch, stehe auf lockere Stoffe die im Wind flattern, mag strahlende Farben und dazu das passende Licht.
Es war auch eins der ersten Shooting mit Verwendung eines Reflektros bzw. mit einer helfenden Hand die mich unterstützt. Hier nochmal vielen Dank an Sarah & Alex!

    Mr.Goodlife hat mir die Ehre erwiesen und mein Roller-Skater Girl auf seine Seite verfrachtet! :) KLICK

  
 

 

 
  

 

Kommentare:

hélène hat gesagt…

ich war total geschockt, dass du gar nicht tausend leser hattest, wie ich erwartet hätte, weil deine bilder so unglaublich gut sind! wirklich großartig und das lied, ich liebe es so;) <3

IVOMITTRIANGLES hat gesagt…

so schön

http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

Mona hat gesagt…

FAVORITE BLOG !!!! Wirklich, ich liebe deine Bilder und ihr seid alle so schön :)
DU VERDIENST MEHR LESER !!!
Mona ♥ von www.everywherewego-frickles.blogspot.com

NATALIE † hat gesagt…

WOW! ich verstehe echt nicht, wieso du nur so 'wenige' Leser hast. Du hast einen tollen Blog, ich mag die Bilder und das Design ist auch schön! Die Bilder sehen sooooo professionell aus *o*
Liebe grüße ;* Natalie
http://you-are-suggar.blogspot.de/

diefahrradfrau hat gesagt…

Coole Bilder!
Schau auch mal bei mir rein, würde mich freuen…
LG
Christiane
http://bikelovin.blogspot.de/

Shenja Cerzo hat gesagt…

Echt sexy und schöne Bilder!

Niki Lulu hat gesagt…

bewerbe dich als modle <3

Nina hat gesagt…
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
SteffiSyndicate hat gesagt…

Deine Fotos sind Hammer!

SteffiSyndicate hat gesagt…

Deine Fotos sind Hammer!