princess with invisible crown

Ich habe einen der letzten hitzigen Tage ausgenutzt und Fotos mit Kicki gemacht. Nach verzweifelten Suchen nach einem Eingang zu dieser alten Lagerhalle haben wir doch noch zu guter letzt eine Nische gefunden wo, wir mit ein wenig Kletterei durchschlüpfen konnten. Der Keller der Halle, den wir zunächst überwinden mussten glich jedoch einer horrorfilmreifen Kulisse :D



 




    

Kommentare:

IVOMITTRIANGLES hat gesagt…

wunderschöne fotos, ich mag vor allem das fünfte, tolle lichtverhältnisse!
hast echt talent, followe dich nun (:

http://i-vomit-triangles.blogspot.de/

Aurica♥ hat gesagt…

Wundervoller Blog & schöne Bilder. Mach weiter so! Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung. Wäre toll, wenn du dran teilnehmen würdest;* ( Geht noch bis zum 4.11.12 )
hier

Kristin hat gesagt…

wow,wow,WOOOW!:) bin über dein interview auf den blog gestoßen und ich finde deine bilder so großartig!wirklich,ganz großes kino :) hast einen neuen fan :D